Produkte

Bester kommerzieller Trampolinpark für Erwachsene, Teenager, Kinder, Trampolinpark, Schaumstoffblöcke, Vergnügungspark, Trampolin, Bungee-Gurt
Bester kommerzieller Trampolinpark für Erwachsene, Teenager, Kinder, Trampolinpark, Schaumstoffblöcke, Vergnügungspark, Trampolin, Bungee-Gurt
Bester kommerzieller Trampolinpark für Erwachsene, Teenager, Kinder, Trampolinpark, Schaumstoffblöcke, Vergnügungspark, Trampolin, Bungee-Gurt
Beschreibung


Größenanforderung 

Jede Größe kann angepasst werden, die Anforderung an die Höhe (Standort)> 3.5 m, 5 m ist besser.

Modell

KD-9024

Jahre

Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Standort anwendenVergnügungspark, Indoor-Themenpark, Einkaufszentrum, Lagerhaus usw.
Thema & DesignKundenspezifisches ODM und OEM, Design für Sie kostenlos mit Ihrem Layout

 

 

 Trampolin-Zusammensetzung

 1): Galvanized pipe:80*80*2mm, 80*50*2.5mm, 40*40*1.5mm

 2): Weiche Auflage: Hölzernes +70mm EPE +PVC/PU

 3): Frühling: Länge 18 cm, 26 cm

 4): Schaum: Schwammgröße 15*15*15

 5): Trampolinbett: 1800*1800mm und 2130*4260mm

 Zahlungsbedingungen

 50 % Anzahlung vor Produktion, 50 % Restbetrag vor Versand, T/T, L/C, Western Union, Kreditkarte 

 Lieferdatum

 10-15 Tage nach Auftragsbestätigung und Anzahlung.

Versand 


1 * 20 'GP = 140 Quadratmeter (um)

1 * 40'HQ = 340 Quadratmeter (um)

Installation 

Geben Sie eine spezifische Installationsanleitung an oder stellen Sie ein professionelles Installationsteam zur Verfügung 

Garantie 

Verzinkte Rohrkonstruktion: 5 Jahre 

Federn: 1 Jahr (Sie müssen jeden Monat überprüfen)

Trampolinmatten und Softpad: 2 Jahre


materielles Objekt:


Produkteinführung:

Zu Beginn des 21. Jahrhunderts kehren kommerzielle Indoor-Trampolinparks mit einer Reihe von Franchise-Unternehmen in den Vereinigten Staaten und Kanada zurück. ABC News hat berichtet, dass im Jahr 2014 mindestens 345 Trampolinparks in den Vereinigten Staaten in Betrieb waren. Ähnliche Parks wurden kürzlich in anderen Ländern eröffnet. Momentan sind Trampolinparks auch auf der ganzen Welt sehr beliebt. Sie werden auf der ganzen Welt immer beliebter. 

In Knuckleheads befindet sich der einzige Trampolinpark von Wisconsin Dells. Es ist perfekt für jede Größe, jedes Alter und jedes Sprungvermögen! Durch den Kauf eines Sprungpasses für den Trampolinpark haben Sie Zugang zu vier hochfliegenden Bereichen – Slam-Dunk-Basketballkörben, einem großen offenen Sprungbereich, dem ultimativen Dodge-Ball-Platz und der maßgeschneiderten Big Air „Stunt“-Tasche von Knuckleheads. Im Trampolinpark Knuckleheads gibt es immer genug Platz zum Fliegen!


Projektkarte:


Produktinformation:

Die Geschichte des Trampolins lässt sich bis in die Mitte des 19. Jahrhunderts zurückverfolgen, nordamerikanische Comanche-Indianer, Trampolin ist ein Athlet aus dem Trampolin-Rebound bei der Ausführung akrobatischer Sportarten, es gehört zu einer Gymnastik. In den letzten Jahren ist das Kindertrampolin in der Vergnügungsgeräteindustrie auf dem Vormarsch, ein Vorteilsprodukt für die allgemeine Gesundheit von Kindern. Stellen Sie Sprung, Sprung, Bombe und andere Projekte mit einem umfassenden Kinderparadies ein.


Produkteigenschaften:

Das Trampolin kann die Gliedmaßen von Kindern trainieren und die Muskelkraft erhöhen. Fördern Sie die kardiopulmonale Funktion von Kindern, so dass die Durchblutung, die Stoffwechselverbesserung, die Myokardentwicklung und die Kontraktilität erhöht werden. Fördern Sie die Entwicklung des Nervensystems, beugen Sie Krankheiten vor.


Anwendungen:

Sportzentrum, Vergnügungspark, Einkaufszentrum, Spiel, Spielzentrum, Trampolinpark, Grundschule, Resort, Hotel, Krankenhaus, umfassendes Geschäftsviertel, unabhängiges Geschäft, umliegende Wohngebiete, großer Platz oder Park, Erholungsgebiet vorstädtischer Aussichtspunkte


Herstellungsprozess:





Anfrage
*Produkte:
*Kontaktname:
*E-Mail:
*Tel.:
*Company:
*Ihre Nachricht:

Products

Best Commercial Trampoline park adult teenager kids trampoline park foam blocks amusement park trampoline bungee harness
Best Commercial Trampoline park adult teenager kids trampoline park foam blocks amusement park trampoline bungee harness
Best Commercial Trampoline park adult teenager kids trampoline park foam blocks amusement park trampoline bungee harness
Product Description


Size requirement 

Any size can be customized, the height (site) requirement >3.5m, 5m is better.

Model

KD-9024

Ages

Children ,teenager and adults

Apply LocationAmusement park, indoor themed park, super mall, warehouse, etc.
Theme &designCustomized  ODM and OEM ,design for you for free with your layout

 

 

 Trampoline composition

 1): Galvanized pipe:80*80*2mm, 80*50*2.5mm, 40*40*1.5mm

 2): Soft pad: Wooden +70mm EPE +PVC/PU

 3): Spring: length 18cm, 26cm

 4): Foam: sponge size 15*15*15

 5): Trampoline bed: 1800*1800mm and 2130*4260mm

 Payment Terms

 50% deposit before production,50% balance before shippment,T/T, L/C, Western Union,Credit card 

 Delivery date

 10-15 days after your order confirmed and deposit the down payment.

Shipping 


1*20'GP=140 Square Meters  (around )

1*40'HQ=340 Square Meters (around )

Installation 

Provide specific installation instruction or supply Professional installation team 

Warranty 

Galvanized pipe constrcution : 5 years 

Springs : 1year  ( you need to check every month )

Trampoline mats and soft pad : 2 years


material object:


Product introduction:

In the early 21st century, indoor commercial trampoline parks comeback, with a number of franchises operating across the United States and Canada. ABC News has reported that in 2014 there were at least 345 trampoline parks operating in the United States. Similar parks have more recently been opened in other countries. For now, trampoline parks are also very popular all over the world.It becomes more and more popular in the whole world. 

Knuckleheads is home to Wisconsin Dells’ only trampoline park. It’s perfect for any size, age, and jumping ability! Purchasing a trampoline park jump pass gives you access to four high-flying areas – slam dunk basketball hoops, a large open jump area, the ultimate dodge ball court, and Knuckleheads custom Big Air “stunt” bag. There’s always plenty of space to take flight in Knuckleheads trampoline park!


Project Map:


Product information:

Trampoline history can be traced back to the middle of the 19th century North American Comanche Indians, trampoline is an athlete from the trampoline rebound in the performance of acrobatic sports, it belongs to a gymnastics. In recent years, children trampoline in the amusement equipment industry in the rise, is a benefit product to children's overall health. Set jump, jump, bomb and other projects with a comprehensive children's paradise.


Product features:

Trampoline can exercise children's limbs, increase muscle strength. Promote children's cardiopulmonary function, so that blood circulation, metabolic enhancement, myocardial development, increased contractility. Promote the development of the nervous system, prevent disease.


Applications:

Sports center, amusement park, shopping mall, match, play center, trampoline park, primary school, resort, hotel, hospital,comprehensive business district, independent store, surrounding residential areas, large square or park, suburban scenic spots rest area


Production process:





Inquiry
*Products:
*Contact Name:
*Email:
*Tel:
*Company:
*Message: